Kirnitzschtalfest                ...in der Neumannmühle (Sächsischen Schweiz)

 

Danke an für das Foto an Ulrike und Klaus Schwinges.

Hatten wir im letzten Jahr in der Neumannmühle kurz entschlossen (und mit mäßigem Erfolg) in den Hut gespielt, waren wir heuer vom Mühlenwirt Markus Galle für beide Tage fest gebucht.

Naturgemäß hat es jede Mugge, und so auch das Kirnitzschtalfest schwer, so kurz nach Rudolstadt sich gegen unsere noch frischen Erinnerungen an das TFF-Flair durchzusetzen.

 

Aber entgegen unseren Erfahrungen vom letzten Jahr hatten wir an beiden Tagen ein tolles Publikum, haben uns pudelwohl gefühlt und dementsprechenden Spielspaß verströmt.

Das fanden auch zwei nette Urlauber aus dem Niederrheinischen, denen wir nicht nur einen sympathischen Eintrag im Gästebuch, sondern auch schöne Bildchen verdanken.

 

 

    zur Website Unfolkkommen