Hereinspaziert! Mehr Bilder...

Kirnitzschtalfest in der Neumannmühle - Juli 2014

 
Obschon im Programm angekündigt, hatten wir das Kirnitzschtalfest 2013 urlaubsbedingt auslassen müssen und als "Vertreter" das Duo Liedfass aus Weimar entsandt. Damit die Jungs aus Thüringen nicht erst auf den Geschmack kommen, stand der Termin in diesem Jahr fett in unserem Kalender.

Bei schönstem Sommerwetter trieb es viele Besucher ins Kirnitzschtal und in der Neumannmühle mischten sich Laufpublikum, Stammgäste und viele, uns von anderen Konzerten bekannte Gesichter.

Zum ersten Mal haben wir ein Lied auf Wunsch aus dem Publikum nicht gespielt (welches, verraten wir nicht - wir haben unser Wort gegeben), was uns zunächst etwas verwirrte, dann aber dazu verleitete, "Das kalte Winterlied" als Ersatz ins Programm aufzunehmen. Bei 32 Grad Hitze an sich schon Lacher...

Zwei Tage volles Haus, tolles Publikum und eine nette Wirtshausmannschaft. Schöne Mugge!

     zur Website Unfolkkommen