Krämerbrückenfest Erfurt - Juni 2007

 

 

 

 

 

 

 

     so klingt´s im Hut:

 
 

 

 

 

Nach unserer mageren Hut-Ausbeute beim Künstlermarkt in Weinböhla haben wir das Hut-Einwurf-Verhalten des Durchschnittsdeutschen eingehend theoretisch analysiert und unser Gegenmittel erstmals beim Erfurter Krämerbrückenfest praktisch und mit klingendem Erfolg getestet.

Wenn wir schon bei diesem Fest spielen, dann wohl nur auf der Krämerbrücke! Dass wir dann auch noch für regelrechte Brücken- Verstopfungen verantwortlich waren, hat uns zuerst irritiert, dann aber doch riesig gefreut.

Hut voll...ZehDehs verkauft...Stimmbänder im Eimer: Klasse Mugge!

 

Das "Nachtwächterlied" für´s Brautpaar     spontane Mitspielerin
  Ein extra Ständchen für´s Brautpaar        

 

spontane Mitspielerin
 

zur Website Unfolkkommen