Künstlermarkt Weinböhla - Juni 2009

bunte Vögel ...

 

 

Raku-Keramik von Ulli Schaufuß - reinschauen !!!

Ulli, die ja eigentlich unsere Foto-Fee ist, war diesmal an ihrem Stand mit Raku-Keramik schwer beschäftigt. Schaut mal rein - es lohnt sich!

2007 hatten wir auf dem Künstlermarkt in den Hut gespielt; in diesem Jahr durften wir das bunte Markttreiben ganz offiziell musikalisch ergänzen.

Schade nur, dass der Regen am Samstag so ziemlich allen einen Strich durch die Rechnung machte. Wir haben uns aber die gute Laune nicht verderben lassen und uns ein ungewöhnliches, aber eben trockenes Plätzchen gesucht. Unser Lieblingsbäcker hat die Improvisation mit leckerem Zwiebelkuchen belohnt.

Der Künstlermarkt Weinböhla ist den Besuch wert. Also für 2010 vormerken!

 

 

 

 

 

Es gibt kein schlechtes Wetter...

Danke für die beiden Fotos an Dieter Höntsch - Gedankengeschenke

 

   

 

 

Schußfahrt nach Weinböhla

 

Lieblingsbäcker mit Biene

    zur Website Unfolkkommen