Am Vorabend zur Schlossweihnacht in Lauterbach - Zweiter Advent 2008

Wenn drei Dutzend Enthusiasten ein altes Schloss wieder auf Vordermann bringen gibt es unvorstellbar viel Arbeit.

Die nun schon zur guten Tradition gewordene Lauterbacher Schlossweihnacht war mit viel Liebe und Geschmack vorbereitet und am Vorabend trafen sich alle Helfer des Vereins im advent-geschmückten Festsaal, um die Mühen und Anstrengungen der letzten Tage zu vergessen und zu feiern.

Anfänglich waren wir doch etwas skeptisch wegen des "herrschaftlichen" Ambientes, nach einer kleinen Führung durch die wunderschön-schlicht dekorierten Räume des Schlosses wurde uns trotz der winterlichen Kälte richtig warm.

Die Lauterbacher waren ein famoses Publikum und mit Sicherheit werden wir im Neuen Jahr wieder da aufschlagen, also bis bald...

 

    zur Website Unfolkkommen