Willkommen...

tff Rudolstadt Juli 2010

Sound von:

"Worldbeat" 11.07.2010

Hier gibt´s  mehr Bilder von der Foto-Fee Ulli...

 

Auch wenn wir in diesem Jahr das tff ursprünglich gar nicht im Plan hatten, hatte uns das tff dann doch wieder.

Und so haben wir keine Autobahnkilometer kreuz die quer gescheut, um den eigentlichen Höhepunkt des Jahres nicht zu verpassen. Auch erbarmungslose Sonnenbestrahlung und das diesmal etwas krasse Missverhältnis von Wasser zu Bier (9:1) konnte uns den Spaß am Lieblingsbrunnen nicht verderben.

Lediglich die gelb-rote Karte vom Ordnungsamt, welche uns am Samstag wegen unbotmäßiger Straßenverstopfung (amtsdeutsch: Blockieren von Rettungswegen) gezeigt wurde, konnte uns beeindrucken. Da wir es uns mit dem tff und seinen Organisatoren nicht vermasseln wollen, sind wir samt Publikum eben in den Burgaufgang Nr.V geflüchtet. War auch schön, aber eben nicht so schön wie am Brunnen...

Für den Sonntag hatten wir dann eine eine bessere Idee: Das Spiel hieß "Gasse bilden!!!", hat allen Beteiligten gefallen (selbst den zunächst humorlosesten Bierlieferanten, für die wir nebenher gesagt ja naturgemäß Sympathie hegen) und letztlich hat das Ganze prima funktioniert.

Und schließlich hat auch unsere "Frieda" ihre eigentliche Premiere bravourös bestanden. Für all jene, die Frieda leider verpasst haben: es gibt einen Trost, d.h. noch ein paar Restexemplare des diesjährigen ttf-Sonderdruckes.

 

    zur Website Unfolkkommen