Auf dem Meißner Burgberg im Wappenhaus - Weinfest September 2016 - 

 

Nun schon im fünften Jahr haben wir im schönen Innenhof des Wappenhauses am Samstag Abend wieder ein wundervolles Konzert gehabt.

Die rührigen Initiatoren um Jeanette und Jens rissen sich wieder mehrere Beine aus, um dem wachsenden Stammpublikum ein tolles Ambiente und Labsal für Geist und Magen zu bieten. Jahr für Jahr kommen mehr Leute in den schönen Hof, die meisten kommen wieder und bringen neue Leute mit. Jedes Jahr wächst das ambitionierte Projekt der beiden Gastgeber ein kleines Stückchen und die Fortschritte können sich sehen lassen.

Wir jedenfalls haben uns sehr gefreut, dass wir wieder viele bekannte Gesichter im Publikum entdeckten - sozusagen ein klasse Heimspiel. Die Stimmung war überwältigend und der Abend für alle Beteiligten rundum gelungen. Wenn es sich einrichten lässt, werden wir auch 2017 im Wappenhaus sein!

 

 

 

              zur Website Unfolkkommen