Im Wappenhaus Meißen - September 2017

Seit 2012 sind wir am Weinfestsamstagabend im Wappenhaus auf dem Burgberg zu Gast.

Jeanette & Jens Mahlow organisieren dort schon im fünften Jahr einen kleinen, dafür aber umso schöneren Gegenentwurf zum Volksfestgetümmel in der Unterstadt.

Da wir in diesem Jahr mit unserer geliebten Straßenmusik leider etwas zu kurz gekommen sind, hofften wir auf gutes Wetter und wollten am Nachmittag schon mal auf der Burgbrücke musizieren; ein Platz, den wir sehr mögen. Das Publikum auch und bei schönster Herbstsonne konnten wir uns auch stimmlich gut aufwärmen für das Konzert am Abend im Wappenhaus.

Dort haben wir unser Programm "Elbereise - Säggs'sche Folkslieder" und unsere Lieblingslieder als Zugabe zum Besten gegeben. Gastgeber, Ort und Publikum waren wie immer große Klasse! Danke an Jenanette und Jens!

 

                            zur Website Unfolkkommen